Du kannst das!

So macht Dir SAP-Datenmanagement Spaß

IT mit Köpfchen

Du betreust unser ERP-System und mit Deinem Know-How läuft bei Perpedes auch die IT.

Du hast das Wort

Wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns darfst Du Dich voll einbringen und wir lernen aus Deinen Ideen gemeinsam neue Richtungen kennen.

Motivations-Rakete

Du übernimmst das Steuer. Bediene eigenverantwortlich das Cockpit in den Bereichen IT und dann heben wir gemeinsam ab.

Nimm Kontakt mit mir auf!

Du hast Fragen? Ich habe die Antwort!

Yvonne

Schreib mir oder ruf mich an!

Oder:

Schreib mir auf WhatsApp

Das sind wir

Das sagen Deine neuen Kollegen

Conny

Vertriebsinnendienst

Nils

Managementbeauftragter

Sara

Assistenz der Produktionsleitung

Deine Benefits

Das bietet Dir Perpedes

Du bist flexibel

Bring Oma kurz zum Einkaufen und komm danach entspannt zur Arbeit. Bei uns gehört flexibles Arbeiten zum Leben dazu.

Wir halten zusammen

Wie sind eigentlich Deine neuen Kollegen? Frag sie am besten gleich selber! P.S. Sie sind ziemlich gut.

We are family

Die Arbeitsklimaanlage ist bei uns jeden Arbeitstag auf familiär eingestellt. Hast Du Kinder? Wir übernehmen die Kita-Kosten!

Sicherer Arbeitsplatz

Du bist uns wichtig! Wir sind ein offenes Team und freuen uns auf Dich – also den Job solltest Du Dir dringend sichern!

Flexible Arbeitszeiten

Life-Work Balance 4 ever – und nicht anders herum.

Mach was Dir gefällt

Du willst Dich weiterbilden? Daumen hoch! Dir stehen einige Schulungen und Weiterbildungen zur Verfügung.

Warum Du bei uns
arbeiten solltest?

  • Sicherer Arbeitsplatz und tolle Kollegen
  • Gesundes Aerbeitsklima
  • Familienfreundlich

Noch Fragen?

Deine Drei Dinge

Und das bringst Du mit!

Du hast Erfahrung im Customizing von SAP

Du bist IT affin und kannst selbstständig arbeiten

Du hast Lust auf einen richtig guten Job!

Unsere Mission

Bei Dir soll's laufen!

Deine Karriere ohne Grenzen

Bei uns bekommst Du eine individuelle Karrierechance! Wir haben immer ein offenes Ohr für Deine Ideen – diese Mentalität hat uns erst zum Erfolg geführt und den wollen wir mit Dir in Zukunft teilen!

Dein gesundes Arbeitsleben

Bei uns wirst Du wachsen! Dein gesundes Arbeitsleben ist uns ebenso wichtig wie unser Arbeitsklima. Gut Ding will Beine haben – oder so.

Familie ist das wichtigste

Deine Familie ist bei uns in sicheren Händen! Wir bieten Dir ein stabiles Arbeitsverhältnis und genug Raum für Deine Hobbies und ein gesundes Familienleben Zuhause. Wir unterstützen Dich gemeinsam, denn auch hier leben wir ein familiäres Klima.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hey!

Schreib uns oder ruf einfach an!

Oder:

Schreib uns auf WhatsApp

Das sind wir

Das sagen Deine neuen Kollegen

Conny

Ich bin seit 9 Jahren bei Perpedes und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So schnell geh ich hier bestimmt nicht weg!

Nils

Auch wenn mal was schief geht ist das bei uns kein Beinbruch. Wir sind offen miteinander und das macht unsere Arbeit besser und einfach ehrlicher!

Sara

Die Produktionsleitung ist eigenständig auf mich zugekommen, um mich zu pushen. Dein Potenzial wird aktiv gefördert – das gibt es nicht überall!